*hier Titel deiner Wahl einfügen*

*Update*Update*Update*

Ab heute fange ich nochmal ganz von vorne an. Generell und sowieso. Ich werde mich in Geduld üben, mein Essen aufessen, versuchen etwas freundlicher zu sein auch wenn es innendrin gar nicht freundlich aussieht und ich werde trotzdem weiterhin Songs zitieren.

Und ich werde dir soviel Liebe geben wie es mir im Moment möglich ist. Nimm das in deinem Herzen mit und vergess es nie, denn daran sollte unsere Beziehung nicht scheitern...

Ich hätte dir die folgenden Zeilen gerne entgegengesprochen und damit alles ausgedrückt, was unter dem Vollmond und in diesem Auto heute in meinem Kopf herumspukte. Du sollst es weder analysieren noch verstehen. Aber vielleicht tust du das. Und wenn ja, dann nehm es einfach so wie es nun unten steht.

Credits and word up to one of the most wonderful songwriters/guitarists of all time. An undiscovered hero out of every defintion : Ani DiFranco.

"..baby i've only got a minute
baby i have to go
a minute is all my life
will ever allow
let's grow old
and die together
let's do it now
because you'll do all the jobs
no one else will do
and you'll step aside
and you will let me come through
you have all my respect
i'll leave it here when i go
maybe i never told you, baby
maybe you don't know

but maybe if we wait
if we wait things will improve
maybe we just wait
and things will improve
you know, they've got to improve..."

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren