Ich will....

...ich will nicht mehr sauer sein. Und auch nicht neidisch. Weil das kindisch ist. Kann ja niemand was dazu.
Wobei : Ich genieße diese Momente, wo ich mich ungerecht behandelt fühlen kann und jedem mein Leid klage, indem ich böse Geschichten über sie erfinde. Im Geheimen.
Bin ich deshalb ein Arschloch oder sollte ich einfach mal vor ihrer Tür stehen und sagen : "Das hättest du haben können!" ?
Auch blöd.
Ach, ich denke wieder zuviel. Zuviel Sonne drückt aufs Gemüt.
Sie # 2 (Gast) - 8. Sep, 09:17

Stell dich vor die Tür!!! Lass es endlich raus, verdammt nochmal!!!

Frau Kanne (Gast) - 8. Sep, 10:41

Jetzt bin ich verwirrt... geht's jetzt um "Sie" (#1)?

frau moewe (Gast) - 8. Sep, 14:15

eigentlich geht es um beide. dumme sache, sowas.
Sie #2 (Gast) - 8. Sep, 16:34

Man erkläre mir das. Ich versteh nämlich gar nix mehr.
Ich bin auf jeden Fall Sie #2, außer jemand anders hatte auch vor, heute in Frankfurt zu sein. Sie #1 ist mir auch klar, denke ich zumindest. Wer ist Frau Kanne? Und wer ist die andere Sie, um die es geht?
Entweder hat mein Schnuppen mein Hirn jetzt völligst vernebelt, oder hier sprechen alle in Rätseln.

frau moewe (Gast) - 8. Sep, 17:25

aaalso :
sie #1 dürfte ja bekannt sein. Darum ging es eigentlich auch in meinem aktuellen Post, aber jetzt wo du das mit dem Rausschreien erwähntest dachte ich gleich auch an Frau Hamburg, wenn du weisst was ich meine. Soll heissen, ich hab bei beiden so ein Bedürfnis. Und Frau Kanne kennst du. Aus dem Colos-Saal.

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren