Frühlings- und Speckrollen

So endete das Wochenende doch noch versöhnlich. Ich fuhr spontan zu meinem liebsten männlichen Freund und fand dort auch seine Freundin vor, die seit neuestem bei ihm wohnt. Gut so, da bekam ich nämlich gleich einen Latte Macciato und später noch Amaretto. Nachdem so einiges vertont war, versteht sich. Wir fingen an über reiche Drecksschrazen (mein neues Lieblingswort, ist beschrieben mit : "ungezogenes, verwöhntes Kind"), komische Kindergarteneltern und doofe Dozenten zu lästern, während J. eine ca. 3m große Hornisse an der Scheibe bemerkte. Nach einem langen Kampf mit einer nicht funktionalen Fliegenklatsche widmeten wir uns dem gemütlichen Teil, da S. um ca. 1 Uhr einfiel, dass noch Frühlingsrollen im Kühlschrank vor sich hin frierten. Die tauten wir auf und philosophierten über Frauenthemen wie die Herkunft von Speckröllchen und Männer-Frauen Dialoge.
Wort des Tages : "Pettingrohr" (O-Ton : "Das heisst fei wirklisch so!" - am Ende hies es doch Peddigrohr, aber letzteres klang eher nach Bastelstunde als nach Spaß).

Erkenntnis des Wochenendes : Die besten wohnen eh um die Ecke.
counster - 11. Sep, 02:56

bitte liebe frau möwe - Latte Macchiato ...
wonst wärs ein ausgesprochener 'Matschiato", und das hat er sich hoffentlich nicht verdient :-)

Frau Kanne (Gast) - 11. Sep, 12:16

Hase, ich freue mich auf Samstag!

frau moewe (Gast) - 11. Sep, 12:18

Liebe Kanne,
ich mich auch ! ! !

Und liebe/r Counster,
vielen Dank für dein aufmerksames Durchforsten und verbessern. Nein, ein "Matschiato" war es nicht, dafür aber nah dran. Ich hoffe, J. liest das jetzt nicht. ;)

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiederlesen
die frau moewe

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren