5 Dinge...

sarah mchlachlan . building a mystery (live)

....Küsse in den Nacken machen mich wahnsinnig.
....Musicals haben durchaus nachvollziehbar emotionale Momente.
....mein Geschmackssinn ist auch nicht mehr der beste.
....ich wollte gestern um 19:00 Uhr zuhause sein, fuhr jedoch erst um 21:00 bei ihr los. Hmmmmz....
...."Da dachte ich mir : Hey, die ist total hübsch, aber macht so wenig aus sich. Weisst du, was ich meine ? " "Hmmm..ja. Und danke für das Kompliment *grins*."
....ich hab ihr eine Cd im Kopf zusammengestellt. Schon wieder.
Frau Kanne (Gast) - 14. Okt, 00:12

Ich bin so stolz auf Dich! :-)

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren