Ist man internetsüchtig, wenn man darüber lacht ?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
DarkWinds - 28. Okt, 00:30

was denn sonst?

*lool*
genial...
und da ich internetsüchtig bin...
erledigt sich die frage

Frau Kanne (Gast) - 28. Okt, 12:21

Ich würde eher sagen, man ist inetsüchtig, wenn man nach dem lesen sagt: "GENAU!!!"
Luv ya, honey-bunney! ;-)

frau k (Gast) - 1. Nov, 01:51

jo, kommt mir bekannt vor.
es ist mitten in der nacht, ich hatte bis eben besuch, bin eigentlich totmüde und musste jetzt trotzdem unbedingt noch schauen, was es im www so neues gibt.
internetsüchtig...

hihi, das passwort, was ich da jetzt zum kommentieren eingeben soll lautet: outties

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren