Zur Feier des Tages lassen wir einen Gefangenen frei !

Es gibt Tage, da ist man gütig und erträgt seinen Schmerz um anderen nicht auf die Nerven zu gehen und es gibt Tage, da kratzt man sich gedanklich am Kopf und findet das Pfennigstück am Straßenrand, ohne es nur auch annähernd gesucht zu haben. Man wollte zum Beispiel nur nach Hause ins Bett (die neue Hochburg der Faulheit in diesen wunderschön nach Melancholie und Regen riechenden Tagen), die Bauchschmerzen überdenken und nochmal die Szene um halb elf durchspielen als sie so wunderschön dalag und meinte "Ich hab noch nie eine Frau geküsst."
Dann kehrt man zum Tagesgeschäft zurück, bekommt eine unerwartete E-Mail, generell unerwartete Nachrichten (denn die riechen meist nach Frühling und Aufbruch) und denkt sich : "Ok, zur Feier des Tages. Aber nur heute. Weil heute Sister C Geburtstag hat und die Welt es bis auf den Niederschlag faul und gut mit mir gemeint hat."

Also lässt man einen Streit ruhen, einen Gefangenen frei und geht früher ins Bett. Die Vernunft trägt Grau. Ganz bestimmt. Macht irgendwie sexy.
Frau Kanne (Gast) - 5. Okt, 09:12

Aber vernünftig sein macht nicht immer Spaß...
Ich hab dich lieb und ich hoffe, du hast mit deiner schwester gut gefeiert? ich denk an dich! *hugs*

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren