Alle Ampeln auf Orange

...ein Phänomen das mir in letzter Zeit häufiger begegnet.
Hat das was zu heissen ?

Hmm...
Frau Kanne (Gast) - 25. Jan, 09:27

Mir ist es letzt bei guter laune passiert, dass die ampeln alle auf grün gesprungen sind, sobald mein (geborgtes) gefährt sich dieser näherte :-) fand ich jetzt persönlich ganz toll.

aber das bedeutet bestimmt nur, dass man zur richtigen zeit am richtigen ort war... denk ich jetzt mal...

luv ya

vanny (Gast) - 25. Jan, 13:52

hilfe eilt herbei...

muttu schneller fahren :]

Frau Kanne (Gast) - 25. Jan, 16:53

Haha, das ist ja geil! Ich dachte jetzt eigentlich daran, dass die Ampeln von "rot" auf "grün" schalten, aber da hab ich mich wohl geirrt, wa? *lach*
DarkWinds - 29. Jan, 21:10

was hast du denn, ist doch ne hübsche farbe?!
Sorgen musst du dir machen wenn sie lila sind...

Jung, verbraucht...

und semiprofessionell. Fragt man sich warum, fragt man einmal zuviel.

Suche

 

Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 00:18

Credits

Free Text (3)

<% layout.image name="kassette" %>

5 Dinge
Beleidigt und mit Wattebällchen beworfen
HA !
Jammern
Jammern "light"
nachdenklich..
Reisen und mehr
Schlonz der Woche
unverhofft kommt oft
wuhahaha! ^^
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren